• Jobs Job bei APRIS Praxiscomputer GmbH

Softwareentwickler Java (m/w)

APRIS Praxiscomputer GmbH

Erlangen

Erlangen

Softwareentwickler Java (m/w) APRIS Praxiscomputer GmbH Erlangen In einem freundlichen und umgänglichen Arbeitsumfeld haben Sie die Möglichkeit, mit Ihrem umfangreichen Wissen eine ausgezeichnete Software mit zu entwickeln und zu gestalten.

Wir Sind Ein Expandierendes Auf Das Gesund­heitssystem Spezialisiertes Softwarehaus Und Entwickeln Seit 30 Jahren Arzt-informations­systeme Für Medizinische Einrichtungen (arzt­praxen / Mvz) In Einem Freundlichen Und Umgänglichen Ar­beits­umfeld Haben Sie Die Mög­lich­keit Mit Ihrem Umfangreichen Wissen Eine Ausgezeichnete Software Mit Zu Entwickeln Und Zu Gestalten - Nutzen Sie Die Chance Ihre Innovativen Und Kreativen Ideen Zu Realisieren Es Er­war­ten Sie Anspruchsvolle Aufgaben Die Ihren Horizont Erweitern Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Softwareentwickler Java (m/w) Ihre Aufgaben: Analyse Der Aufgabenstellungen Und Planung Für Notwendige Anpassungen Inkl Einer Aufwands­ab­schät­zung Erstellen Von Programm-modulen Für Die Laufenden Projekte Unter Konsequenter Nutzung Der Vorhandenen Frameworks Und Module Gewissenhafter Einhaltung Der Forma­tie­rungsregeln Im Quelltext Durchgängiger Dokumentation Im Quelltext Regelmäßiger Kommunikation Mit Den Anderen Entwicklern Kontrolle über Die Termingerechte Umsetzung Der Projektpläne Die Termingerechte Konzeptionelle Umsetzung Der Anforderungen Der Kbv Und Der Hävg Für Die Programmierung Die Einhaltung Von Standards Planung Und Durchführung Von Release-wechseln Updates Und Upgrades Pflege Der Datenbank Konsequente Verwendung Der Git-repositories Und Des Svn Erstellung Von System- Und Anwender-doku­men­ta­tionen Sowie Installationsanleitungen Erstellung Von Verfahren Zur Pflege Der Daten In Den Anwendersystemen Durchführung Von Workshops über Grundlegende änderungen In Der -software Aufbau Von Testumgebungen Zur Fehleranalyse Erstellung Und Pflege Von Skripten Für Das System Ihr Profil: Sie Verfügen über Einen (fach-)hochschulabschluss Im Bereich It / Informatik (master Oder Bachelor) Alter­na­tiv Haben Sie Eine Vergleichbare Ausbildung (fach­in­for­ma­tiker Anwendungsentwicklung) Abgeschlossen Und Verfügen über Die Notwendigen Qualifikationen Zusätzlich überzeugen Sie Durch Folgende Kompetenzen : Hard Skills Sehr Gute Kenntnisse In Der Programmiersprache Java Version 8 Mit Allen Dort Vorhandenen Neuerungen Praktische Erfahrung Im Erstellen Grafischer Desktop-oberflächen Mit Java Fx 2 Design Der Dialoge / Oberflächen Mit Dem Scenebuilder Erstellen Der Korrespondierenden Java-klassen Ereignisbehandlung Client Http-verbindungen Zum Server Sehr Gute Kenntnisse In Der Servlet-technologie Ohne Externe Frameworks Apache Tomcat Installation Und Konfiguration Erstellen Von Servlets Als Schnittstelle Zum Applikationsserver Anwendung Des Java Reflection-api Verwendung Von Json Als Universelles Datenaustauschformat Sehr Gute Kenntnisse In Sql Datenbank Postgresql Sql-abfragesprache Java Sql-api Verwendung Der Vorhandenen Sql-frameworks Idealerweise Erfahrung Im Erstellen Grafischer Oberflächen Mit Swing Sprachkenntnisse: Deutsch Mind Level B2 Englisch Mind Level B1 Soft Skills Gute Kommunikative Fähigkeiten - Im Team Mit Weiteren Fünf Entwicklern Freude Kreative Und Innovative Ideen Zu Entwickeln Und Umzusetzen - Vom Ersten Code Bis Zum Software-release Selbstständiges Gewissenhaftes Und Termin­ge­rechtes Arbeiten Warum Sollten Sie Sich Gerade Bei Uns Bewerben Wir Bieten Ihnen: Ein Höchstmaß An Flexibilität Flexible Arbeitszeiten Teilzeit Oder Vollzeit Flexible Arbeitsorte - Büro Oder Home Office Die Chance Ihre Eigenen Ideen Zu Realisieren Flache Hierarchien Eigenverantwortliches Handeln Kurze Entscheidungswege Nähe Zum Produkt - Sie Gestalten Mit Von Den Ersten Ideen Bis Hin Zum Software-release Möglichkeiten Ein Außergewöhnlich Gutes Produkt Mit Zu Gestalten Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Bezahlung Unterstützung Bei Trainingsmaßnahmen Einen Mittelständischen Arbeitgeber - Seit über 30 Jahren Fester Bestandteil Der Branche Kostenlose Parkplätze Vor Der Haustür Kostenlose Getränke Sind Sie überzeugt Dann Richten Sie Ihre Bewerbung (bewerbungsschreiben Curriculum Vitae Zeugnisse Gehaltsvorstellung) Ausschließlich Per Mail An Bewerbung@de (ansprechpartner Falk Schmidt Gmbh Wetterkreuz 19 91058 Erlangen) Haben Sie Noch Fragen Dann Sprechen Sie Uns An Entwickler Softwareentwickler Software Developer IT Softwareprogrammierer Webentwickler Backend Software Engineer Application Applikationsentwickler Softwarearchitekt Datenbank Datenbankabfragesprachen JAVA JAVA FX Tomcat SQL Softwareentwickler Java (m/w) In Einem Freundlichen Und Umgänglichen Arbeitsumfeld Haben Sie Die Möglichkeit Mit Ihrem Umfangreichen Wissen Eine Ausgezeichnete Software Mit Zu Entwickeln Und Zu Gestalten Erlangen Entwickler Softwareentwickler Software Developer IT Softwareprogrammierer Webentwickler Backend Software Engineer Application Applikationsentwickler Softwarearchitekt Datenbank Datenbankabfragesprachen JAVA JAVA FX Tomcat SQL

Softwareentwickler Java (m/w)
   APRIS Praxiscomputer GmbH (Erlangen)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Allensbach)

Kreditsachbearbeiter (m/w/d) für Marktfolge Projektfinanzierungen im Bereich Erneuerbare E
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Stockach)